Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
aktuelles:2022_04_20_cannatrade [2022/04/18 09:42] – angelegt fabianaktuelles:2022_04_20_cannatrade [2023/12/22 21:16] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 3: Zeile 3:
 ===== 20.04.2022 – Reminder: In einem Monat findet die CannaTrade statt! ===== ===== 20.04.2022 – Reminder: In einem Monat findet die CannaTrade statt! =====
 [[https://cannatrade.ch/de/|{{:verein_li:aktuell_211120_ct22-de.jpg?200 |CannaTrade 2022 vom 20. bis 22. Mai}}]] [[https://cannatrade.ch/de/|{{:verein_li:aktuell_211120_ct22-de.jpg?200 |CannaTrade 2022 vom 20. bis 22. Mai}}]]
-<wrap ligruen>**Happy 420!**</wrap> Nicht vergessen: Vom **20. bis 22. Mai** findet die legendäre Schweizer Hanfmesse **[[https://www.cannatrade.ch/de/|CannaTrade]]** in [[https://www.cannatrade.ch/de/visitors#location|Bern]] statt.\\ Nach den ausgefallenen Messen von 2020 und 2021 freuen wir uns darauf, mit euch drei Tage ganz im Zeichen des Hanfs zu erleben.\\ Wir vom [[verein_li:verein|Verein Legalize it!]] werden auch dieses Jahr wieder mit einem Stand präsent sein. Wir würden uns freuen, wenn du uns am Stand Nr. 179 besuchen kommst. <wrap ligelb>**cu@#CT22!**</wrap>+<wrap ligruen>**Happy 420!**</wrap> Nicht ver­ges­sen: Vom **20. bis 22. Mai** findet die legen­däre Schwei­zer Hanf­messe **[[https://www.cannatrade.ch/de/|Canna­Trade]]** in [[https://www.cannatrade.ch/de/visitors#location|Bern]] statt.\\ Nach den ausgefallenen Messen von 2020 und 2021 freuen wir uns darauf, mit euch drei Tage ganz im Zeichen des Hanfs zu erleben.\\ Wir vom [[verein_li:verein|Verein Legalize it!]] werden auch dieses Jahr wieder mit einem Stand präsent sein. Wir würden uns freuen, wenn du uns am **Stand Nr. 179** besuchen kommst. <wrap ligelb>**cu@#CT22!**</wrap>
  
 Wir hoffen, dass auch das Wetter mitspielt und freuen uns schon jetzt auf **drei unvergessliche Tage**! Wir hoffen, dass auch das Wetter mitspielt und freuen uns schon jetzt auf **drei unvergessliche Tage**!
Zuletzt geändert: 2022/04/18 09:42

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Magazin Legalize it! Nr. 101

Magazin Legalize it! Nr. 101 - Frühling 2024

Werde Mitglied und du erhältst alle Aus­ga­ben!


Nächster Termin

Agenda

Mitgliedertreff am 03. Mai 18h - 22h