Aktuelles zur Hanf-Verfolgung

Rechtsauskünfte zu Hanf und THC

Wiederum gab es dieses Jahr zeitweise sehr viele Anfragen wegen Hanfsamen-Importen, die vom Zoll abgefangen wurden. Wegen dem Lockdown und dem damit verbundenen Stop der polizeilichen Einvernahmen zogen sich diese Fälle dieses Jahr bis tief in den Herbst hinein.

Nun ist es ruhiger geworden: Man merkt, dass die Menschen Pandemie-bedingt wieder weniger unterwegs sind – und so auch weniger häufig von der Polizei kontrolliert werden.

Strafbefehle und Dokumente zur Repression

Wir konnten wieder einige Dokumente zur Hanf-Verfolgung unserer Faksimilesammlung beifügen. Der Jahrgang 2020 ist hier zu finden. Falls du auch einmal ein solches Dokument erhalten hast, veröffentlichen wir es gerne! Schick es uns einfach zu.

Beispiel eines Strabefehles wegen Hanfsamenimport

aktuelles/verfolgung.txt · Zuletzt geändert: 2020/11/17 16:11 von sos

Legalize it!

Legalisieren!


Nächster Termin

Agenda

Mitgliedertreff am 11. Dez. ab 19 Uhr