Verein Legalize it!

Hanf, Kiffen, THC und die Gesetze zur Verfolgung von Cannabis

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
start [2019/05/23 16:12]
fabian
start [2019/05/23 16:14]
fabian
Zeile 29: Zeile 29:
 ===== Aktuelles ===== ===== Aktuelles =====
 ^23.05.2019 - Schön wars an der CannaTrade 2019!^ ^23.05.2019 - Schön wars an der CannaTrade 2019!^
-Letzte Woche fand die [[https://​cannatrade.ch/​|Canna­Trade]] statt - es waren wieder einmal drei sehr **interessante Tage**! Nicht nur für uns, sondern hoffentlich auch für die 11'000 Besuchenden (und 1'600 Business Visitors). Wir konnten an unserem Stand mit zahlreichen [[verein_li:​verein|Interessierten]] sprechen, Fragen beantworten,​ unseren [[verein_li:​verein|Verein]] präsentieren,​ über diverse Aspekte von Hanf und dessen [[thc_recht:​umgang|Umgang]] in der Schweiz diskutieren sowie [[:​spende|Spenden]] sammeln.\\ Ein **grosses Dankeschön** geht an diejenigen [[verein_li:​mitgliedschaft|Mitglieder]],​ die tatkräftig mitgeholfen haben und ohne deren Einsatz ein solcher Auftritt nicht möglich gewesen wäre. Auch dem [[https://​cannatrade.ch/​|CannaTrade]]-Team gebührt Dank für einen reibungslosen Ablauf. Die Stimmung war gut und sogar das Wetter hat mitgespielt - was will man/frau mehr?\\ Nächstes Jahr wird die Messe wieder in Bern stattfinden. Es würde uns freuen, dich dann an unserem Stand begrüssen zu dürfen. <wrap ligruen>​Legalize it!</​wrap>​+Letzte Woche fand die [[https://​cannatrade.ch/​|Canna­Trade]] statt - es waren wieder einmal drei sehr **interessante Tage**! Nicht nur für uns, sondern hoffentlich auch für die 11'000 Besuchenden (und 1'600 Business Visitors). Wir konnten an unserem Stand mit zahlreichen [[verein_li:​verein|Interessierten]] sprechen, Fragen beantworten,​ unseren [[verein_li:​verein|Verein]] präsentieren,​ über diverse Aspekte von Hanf und dessen [[thc_recht:​umgang|Umgang]] in der Schweiz diskutieren sowie [[:​spende|Spenden]] sammeln.\\ Ein **grosses Dankeschön** geht an diejenigen [[verein_li:​mitgliedschaft|Mitglieder]],​ die tatkräftig mitgeholfen haben und ohne deren Einsatz ein solcher Auftritt nicht möglich gewesen wäre. Auch dem [[https://​cannatrade.ch/​|Canna­Trade]]-Team gebührt Dank für einen reibungslosen Ablauf. Die Stimmung war gut und sogar das Wetter hat mitgespielt - was will man/frau mehr?\\ Nächstes Jahr wird die Messe wieder in Bern stattfinden. Es würde uns freuen, dich dann an unserem Stand begrüssen zu dürfen. <wrap ligruen>​Legalize it!</​wrap>​
  
 ---- ----
start.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/08 18:15 von fabian