Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
thc_recht:li183133 [2019/05/07 15:22] sosthc_recht:li183133 [2023/12/22 21:16] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 39: Zeile 39:
 Mit anderen Zahlen heisst dies, dass ein Drittel der 15- bis 74-Jährigen, die Cannabiserfahrung haben, auch heute noch kifft. Mit anderen Zahlen heisst dies, dass ein Drittel der 15- bis 74-Jährigen, die Cannabiserfahrung haben, auch heute noch kifft.
  
-===== Was wird verkifft? ==== +===== Was wird verkifft? ===== 
-=+
 Sei es Gras oder Hasch, in- oder ausländischer Herkunft – was konsumiert wird, was also wo zu haben sein könnte, das liegt nicht nur im Interesse der Kiffenden, sondern auch die Strafverfolgungsbehörden möchten wissen, was auf dem Markt ist. In der Studie wurde leider nur eine Frage zu diesem Thema gestellt. Dabei gaben 44% der Kiffenden an, hauptsächlich Marihuana zu konsumieren. Immerhin noch 22% konsumieren hauptsächlich Haschisch und 34% rauchen Gras und Hasch vergleichbar oft. Sei es Gras oder Hasch, in- oder ausländischer Herkunft – was konsumiert wird, was also wo zu haben sein könnte, das liegt nicht nur im Interesse der Kiffenden, sondern auch die Strafverfolgungsbehörden möchten wissen, was auf dem Markt ist. In der Studie wurde leider nur eine Frage zu diesem Thema gestellt. Dabei gaben 44% der Kiffenden an, hauptsächlich Marihuana zu konsumieren. Immerhin noch 22% konsumieren hauptsächlich Haschisch und 34% rauchen Gras und Hasch vergleichbar oft.
  
Zuletzt geändert: 2019/05/07 15:22

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Rechtliche Übersicht

Shit happens 15 (Sommer 2023)


Shit happens 15
Jetzt bestellen