Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
thc_recht:li760810 [2017/07/05 15:39] – [Bleibt alles beim Alten?] sosthc_recht:li760810 [2017/07/05 15:40] – [Bleibt alles beim Alten?] sos
Zeile 53: Zeile 53:
 Die Tagung war interessant und bestärkte mich nur noch mehr darin, auf eine vollständige Legalisierung hinzuarbeiten. Um wirklich et­was zu bewegen, braucht es die Maxi­malfor­de­rung. Die Tagung war interessant und bestärkte mich nur noch mehr darin, auf eine vollständige Legalisierung hinzuarbeiten. Um wirklich et­was zu bewegen, braucht es die Maxi­malfor­de­rung.
  
-Weitere Infos zur Tagung finden sich über hanflegal.ch/sacm2016+Weitere Infos zur Tagung finden sich über www.hanflegal.ch/sacm2016
  
  
Zuletzt geändert: 2023/12/22 21:16

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Rechtliche Übersicht

Shit happens 15 (Sommer 2023)


Shit happens 15
Jetzt bestellen