Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
thc_recht:strafbefehle_2008 [2019/04/12 15:41] sosthc_recht:strafbefehle_2008 [2020/11/20 17:13] michael
Zeile 1: Zeile 1:
-| {{:thc_recht:bussebern230.2008neu.jpg?200x150}} | 
  
 ====== Strafbefehle 2008 ====== ====== Strafbefehle 2008 ======
  
-===== Strafmandat Berner Oberland =====+====== Strafmandat Berner Oberland ======
  
 Auch der Hanfanbau wird bestraft... Solche Bussen häufen sich natürlich vor allem im Herbst. Auch der Hanfanbau wird bestraft... Solche Bussen häufen sich natürlich vor allem im Herbst.
Zeile 9: Zeile 8:
 | {{:thc_recht:bussebern230.2008neu.jpg?800x1200}} | | {{:thc_recht:bussebern230.2008neu.jpg?800x1200}} |
  
-===== Verfügung Zürich =====+====== Verfügung Zürich ======
  
 Das Dokument ist nicht wirklich schön, zugegeben. Weder von der Qualität der Kopie her, noch von vom Inhalt: Denn Zürich büsst nach wie vor mit 258 Franken, wenn jemand zum ersten Mal mit etwas THC-haltigem Material aufgegriffen wird. Und diesmal war es sogar nur ein einziger Joint, um den es ging. Wenn er auch vor den Augen der Polizei geraucht wurde. Welche Schande!  Das Dokument ist nicht wirklich schön, zugegeben. Weder von der Qualität der Kopie her, noch von vom Inhalt: Denn Zürich büsst nach wie vor mit 258 Franken, wenn jemand zum ersten Mal mit etwas THC-haltigem Material aufgegriffen wird. Und diesmal war es sogar nur ein einziger Joint, um den es ging. Wenn er auch vor den Augen der Polizei geraucht wurde. Welche Schande! 
Zeile 17: Zeile 16:
 | {{:thc_recht:verfuegungzuerich258neu.jpg?800x1200}} | | {{:thc_recht:verfuegungzuerich258neu.jpg?800x1200}} |
  
-===== Strafverfügung Horgen =====+====== Strafverfügung Horgen ======
  
 Eine horrende Busse: 588 Franken! Damit ist Horgen einer der teuersten Orte, um sich mit einem Joint erwischen zu lassen. Eine horrende Busse: 588 Franken! Damit ist Horgen einer der teuersten Orte, um sich mit einem Joint erwischen zu lassen.
Zuletzt geändert: 2023/12/22 21:16

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Rechtliche Übersicht

Shit happens 15 (Sommer 2023)


Shit happens 15
Jetzt bestellen