Verein Legalize it!

Hanf, Kiffen, THC und die Gesetze zur Verfolgung von Cannabis

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


thc_recht:strafbefehle_2008

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
thc_recht:strafbefehle_2008 [2011/09/11 10:43]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
thc_recht:strafbefehle_2008 [2019/04/12 15:41] (aktuell)
sos
Zeile 3: Zeile 3:
 ====== Strafbefehle 2008 ====== ====== Strafbefehle 2008 ======
  
-==== Strafmandat Berner Oberland ====+===== Strafmandat Berner Oberland ​=====
  
 Auch der Hanfanbau wird bestraft... Solche Bussen häufen sich natürlich vor allem im Herbst. Auch der Hanfanbau wird bestraft... Solche Bussen häufen sich natürlich vor allem im Herbst.
Zeile 9: Zeile 9:
 | {{:​thc_recht:​bussebern230.2008neu.jpg?​800x1200}} | | {{:​thc_recht:​bussebern230.2008neu.jpg?​800x1200}} |
  
-==== Verfügung Zürich ====+===== Verfügung Zürich ​=====
  
 Das Dokument ist nicht wirklich schön, zugegeben. Weder von der Qualität der Kopie her, noch von vom Inhalt: Denn Zürich büsst nach wie vor mit 258 Franken, wenn jemand zum ersten Mal mit etwas THC-haltigem Material aufgegriffen wird. Und diesmal war es sogar nur ein einziger Joint, um den es ging. Wenn er auch vor den Augen der Polizei geraucht wurde. Welche Schande! ​ Das Dokument ist nicht wirklich schön, zugegeben. Weder von der Qualität der Kopie her, noch von vom Inhalt: Denn Zürich büsst nach wie vor mit 258 Franken, wenn jemand zum ersten Mal mit etwas THC-haltigem Material aufgegriffen wird. Und diesmal war es sogar nur ein einziger Joint, um den es ging. Wenn er auch vor den Augen der Polizei geraucht wurde. Welche Schande! ​
Zeile 17: Zeile 17:
 | {{:​thc_recht:​verfuegungzuerich258neu.jpg?​800x1200}} | | {{:​thc_recht:​verfuegungzuerich258neu.jpg?​800x1200}} |
  
-==== Strafverfügung Horgen ====+===== Strafverfügung Horgen ​=====
  
 Eine horrende Busse: 588 Franken! Damit ist Horgen einer der teuersten Orte, um sich mit einem Joint erwischen zu lassen. Eine horrende Busse: 588 Franken! Damit ist Horgen einer der teuersten Orte, um sich mit einem Joint erwischen zu lassen.
thc_recht/strafbefehle_2008.txt · Zuletzt geändert: 2019/04/12 15:41 von sos