Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
thc_recht:strafbefehle_2022 [2024/03/16 13:54] sosthc_recht:strafbefehle_2022 [2024/03/16 13:54] (aktuell) sos
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Strafbefehle 2022 ====== ====== Strafbefehle 2022 ======
  
-===== Nichtanhandnahmeverfügung Baselland =====+====== Nichtanhandnahmeverfügung Baselland ======
  
 Ein eher seltener Fall: Die 12 Hanfsamen wurden als geringfügig eingestuft und also hat die Staatsanwaltschaft kein Verfahren eröffnet. So sollte es immer sein, aber dies ist nach wie vor die Ausnahme! Ein eher seltener Fall: Die 12 Hanfsamen wurden als geringfügig eingestuft und also hat die Staatsanwaltschaft kein Verfahren eröffnet. So sollte es immer sein, aber dies ist nach wie vor die Ausnahme!
Zuletzt geändert: 2024/03/16 13:54

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Rechtliche Übersicht

Shit happens 15 (Sommer 2023)


Shit happens 15
Jetzt bestellen