Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
thc_recht:tarnung [2023/12/22 21:16] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1thc_recht:tarnung [2024/03/09 16:52] (aktuell) – [Auf wen hat es die Polizei speziell abgesehen?] sos
Zeile 83: Zeile 83:
 ====== Auf wen hat es die Polizei speziell abgesehen? ====== ====== Auf wen hat es die Polizei speziell abgesehen? ======
  
-FIXME Die folgenden Zahlen sind nun schon rund 10 Jahre alt. Im Grundsatz stimmen die meisten Aussagen, aber wir sollten diese Zahlen wieder einmal auf den aktuellen Stand bringen.+FIXME //Die folgenden Zahlen sind nun schon rund 10 Jahre alt. Im Grundsatz stimmen die meisten Aussagen, aber wir sollten diese Zahlen wieder einmal auf den aktuellen Stand bringen.//
 ===== Unterschiedliche Verfolgungsintensität ===== ===== Unterschiedliche Verfolgungsintensität =====
  
Zuletzt geändert: 2024/03/09 16:52

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Rechtliche Übersicht

Shit happens 15 (Sommer 2023)


Shit happens 15
Jetzt bestellen