no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


Nächste Überarbeitung
verein_li:li690101 [2018/09/20 11:24] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Aus dem Seki ======
 +
 +Schon ist es März 2015. Unsere Vereinsversammlung hat stattgefunden, die zweite Erweiterung zu unserem Shit happens habe ich, zusammen mit dem Grossspendenaufruf, verschickt und die **Übersicht über die Cannabis-Repression** fand Beachtung im 20Minuten und einigen Radios. 
 +
 +Meine Sekretariatsstelle läuft nun sicher bis Ende März weiter, ein weiterer Monat mehr: bereits der 24. mit wieder 60%. Eine beeindruckende Entwicklung. Immer weitere Elemente kommen zusammen, die verschiedenen Teile vernetzen sich immer besser. Mir scheint, **da aktiviert sich einiges**.
 +
 +Natürlich, die Legalisierung ist hier noch weit entfernt. An anderen Orten hingegen sind äusserst **reale Legalisierungen** erfolgt. Dadurch können sich das alle besser vorstellen und die teils enormen Ängste vor unserem guten Kraut erweisen sich ganz konkret als das, was sie sind: absurd. Legalisierungen sind absolut machbar. Vielleicht «The next big thing?»
 +
 +Die **Grossspendensammlung 2015** läuft: äusserst lieben Dank an alle, die bereits einbezahlt haben! Wenn du etwas zusagen kannst, bin ich froh um Mitteilung bis 27. März 2015.
 +
 +Nach wohl über 20 Jahren geben wir in den nächsten Wochen unseren Festnetz-Anschluss auf. Wir wollen uns diese Kosten sparen, denn fast alles läuft mittlerweile über Handy und Mail. Noch zwei Mitglieder können nur mit grösseren Kosten auf unser **Handy 079 581 90 44** telefonieren. Für diese und allfällige weitere bieten wir an, dass wir zurückrufen. 
 +
 +Hanfig grüsst euer Sekretär: [[sven@hanflegal.ch|Sven Schendekehl]], Frühling 2015
 +
  
Zuletzt geändert: 2023/12/22 21:16

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Factsheet Verein:

Factsheet Verein Legalize it!


Vorstand