Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
verein_li:li690101 [2018/09/20 11:24] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1verein_li:li690101 [2023/12/22 21:16] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Aus dem Seki ======+====== Aus dem Seki (LI69) ======
  
 Schon ist es März 2015. Unsere Vereinsversammlung hat stattgefunden, die zweite Erweiterung zu unserem Shit happens habe ich, zusammen mit dem Grossspendenaufruf, verschickt und die **Übersicht über die Cannabis-Repression** fand Beachtung im 20Minuten und einigen Radios.  Schon ist es März 2015. Unsere Vereinsversammlung hat stattgefunden, die zweite Erweiterung zu unserem Shit happens habe ich, zusammen mit dem Grossspendenaufruf, verschickt und die **Übersicht über die Cannabis-Repression** fand Beachtung im 20Minuten und einigen Radios. 
Zuletzt geändert: 2018/09/20 11:24

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Factsheet Verein:

Factsheet Verein Legalize it!


Vorstand