Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
verein_li:li720101 [2018/09/20 11:24] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1verein_li:li720101 [2023/12/22 21:16] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Aus dem Seki ======+====== Aus dem Seki (LI72) ======
  
 Krass: Nun haben wir das Jahr 2015 bald geschafft. Unsere **Gross­spendensammlung 2015** hat funktioniert, wenn auch immer wieder extrem knapp (ich denke an Ende August, da war beinahe Schluss). Aber wir haben es hinbekommen. Merci. Krass: Nun haben wir das Jahr 2015 bald geschafft. Unsere **Gross­spendensammlung 2015** hat funktioniert, wenn auch immer wieder extrem knapp (ich denke an Ende August, da war beinahe Schluss). Aber wir haben es hinbekommen. Merci.
Zeile 11: Zeile 11:
 Die letzten beiden Jahre haben mich gefordert, der Wie­der­auf­bau unseres Vereins war auch zehrend. Deshalb mache ich ab Mitte Dezember bis Mitte Januar vier Wochen reduzierten Bürodienst und bin in der **Winterpause** nur jeden Dienstag Nachmittag zu erreichen.  Die letzten beiden Jahre haben mich gefordert, der Wie­der­auf­bau unseres Vereins war auch zehrend. Deshalb mache ich ab Mitte Dezember bis Mitte Januar vier Wochen reduzierten Bürodienst und bin in der **Winterpause** nur jeden Dienstag Nachmittag zu erreichen. 
  
-Hoffentlich gestärkt aus dieser Erholungszeit will ich anschliessend die Neuauflage unseres **Shit happens** anpacken. [[li720203|Hier]] beschreibe ich das Projekt einer Neuauflage zum 20. Geburtstag unseres Shit happens. Ich freue mich, wenn du im neuen Jahr die **10. Auflage** auf die eine oder andere Weise unterstützen kannst.+Hoffentlich gestärkt aus dieser Erholungszeit will ich anschliessend die Neuauflage unseres **Shit happens** anpacken. [[thc_recht:li720203|Hier]] beschreibe ich das Projekt einer Neuauflage zum 20. Geburtstag unseres Shit happens. Ich freue mich, wenn du im neuen Jahr die **10. Auflage** auf die eine oder andere Weise unterstützen kannst.
  
 //Hanfig grüsst euer Sekretär Sven// //Hanfig grüsst euer Sekretär Sven//
Zuletzt geändert: 2018/09/20 11:24

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Factsheet Verein:

Factsheet Verein Legalize it!


Vorstand