Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
verein_li:li740101 [2018/09/20 11:24] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1verein_li:li740101 [2023/12/22 21:16] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Aus dem Seki ======+====== Aus dem Seki (LI74) ======
  
 Seit einigen Monaten bin ich häppchenweise an der 10. Auflage Shit happens dran, wann immer ich ein paar Stunden dafür frei machen konnte. Vieles ist vorbereitet, angedacht und die problematischen Stellen identifiziert. Nun brauche ich ein paar Wochen, um konzentriert das **Shit happens 10** voranzubringen. Dazu sind die nächsten zwei Monate reserviert und ich bitte um Verständnis, dass ich ab Juli bis Mitte August 2016 nur dienstags und donnerstags jeweils am Nachmittag zu erreichen bin. Seit einigen Monaten bin ich häppchenweise an der 10. Auflage Shit happens dran, wann immer ich ein paar Stunden dafür frei machen konnte. Vieles ist vorbereitet, angedacht und die problematischen Stellen identifiziert. Nun brauche ich ein paar Wochen, um konzentriert das **Shit happens 10** voranzubringen. Dazu sind die nächsten zwei Monate reserviert und ich bitte um Verständnis, dass ich ab Juli bis Mitte August 2016 nur dienstags und donnerstags jeweils am Nachmittag zu erreichen bin.
Zuletzt geändert: 2018/09/20 11:24

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Factsheet Verein:

Factsheet Verein Legalize it!


Vorstand