Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
verein_li:li780101 [2018/09/20 11:24] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1verein_li:li780101 [2023/12/22 21:16] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Aus dem Seki ======+====== Aus dem Seki (LI78) ======
  
 So schnell kann es gehen: Nun haben wir neben mir einen zweiten Angestellten: Nino klärt bis Ende Jahr die **Ressourcen für die Hanf-Initiative** ab. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner Mission! Noch vor wenigen Monaten schienen mehr Stellenprozente, selbst wenn befristet, undenkbar – und nun ist es doch möglich geworden. So schnell kann es gehen: Nun haben wir neben mir einen zweiten Angestellten: Nino klärt bis Ende Jahr die **Ressourcen für die Hanf-Initiative** ab. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner Mission! Noch vor wenigen Monaten schienen mehr Stellenprozente, selbst wenn befristet, undenkbar – und nun ist es doch möglich geworden.
Zuletzt geändert: 2018/09/20 11:24

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Factsheet Verein:

Factsheet Verein Legalize it!


Vorstand