Hanf, Kiffen, THC und die Gesetze zur Verfolgung von Cannabis
 

Aus dem Seki

Es war ein dichtes Jahr: das Legalize it! wieder auf Offsetdruck umstellen, den Initiativtext bei der Bundeskanzlei einreichen, Mitte Jahr die zweite Stelle für das Initiativprojekt einrichten, viele Medienberichte archivieren, den CBD-Boom bestaunen und anderes mehr.

Ausserdem begrüssen wir unseren ersten Praktikanten: Diego unterstützt uns seit September im Bereich der Initiative, mindestens bis Sommer 2018. Er ist unter anderem daran, ein Argumentarium zur Hanf­legalisierung in der Schweiz zu entwickeln.

Das erste Vorstandsjahr zu viert ist bald um. Die Vergrösserung unseres Leitungs­gremiums war dringend nötig und hat einiges Neues ermöglicht. Wir sind froh, dass wir diesen Schritt vollziehen konnten.

Die Einladung zu unserer Vereinsversammlung 2018 haben wir im Legalize it! 79 in der Heftmitte abgedruckt. Dann werden wir unsere Zahlen zum ersten Mal aus einer doppelten Buchhaltung heraus präsentieren können.

Es war finanziell immer wieder knapp – ohne die beiden Grossspendenbriefe wäre es nicht gegangen. Hier ein ganz herzliches Dankeschön für alle Gross- und Kleinspenden!

Mit der elften Auflage unserer Rechtshilfebroschüre habe ich nun begonnen und hoffe, dass ich sie bis März 2018 fertigstellen kann.

Nun wünsche ich allen einen angenehmen Start ins neue Jahr.

Hanfig grüsst Sekretär Sven Schendekehl

verein_li/li790101.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/20 11:24 (Externe Bearbeitung)
 
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Unported
Recent changes RSS feed Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki