no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


Nächste Überarbeitung
verein_li:li790101 [2018/09/20 11:24] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Aus dem Seki ======
  
 +**Es war ein dichtes Jahr:** das Legalize it! wieder auf Offsetdruck umstellen, den Initiativtext bei der Bundeskanzlei einreichen, Mitte Jahr die zweite Stelle für das Initiativprojekt einrichten, viele Medienberichte archivieren, den CBD-Boom bestaunen und anderes mehr.
 +
 +Ausserdem begrüssen wir unseren **ersten Praktikanten**: Diego unterstützt uns seit September im Bereich der Initiative, mindestens bis Sommer 2018. Er ist unter anderem daran, ein Argumentarium zur Hanf­legalisierung in der Schweiz zu entwickeln.
 +
 +Das erste **Vorstandsjahr** zu viert ist bald um. Die Vergrösserung unseres Leitungs­gremiums war dringend nötig und hat einiges Neues ermöglicht. Wir sind froh, dass wir diesen Schritt vollziehen konnten. 
 +
 +Die Einladung zu unserer **Vereinsversammlung 2018** haben wir im Legalize it! 79 in der Heftmitte abgedruckt. Dann werden wir unsere Zahlen zum ersten Mal aus einer doppelten Buchhaltung heraus präsentieren können. 
 +
 +Es war finanziell immer wieder knapp – ohne die beiden Grossspendenbriefe wäre es nicht gegangen. Hier ein ganz herzliches **Dankeschön** für alle Gross- und Kleinspenden!
 +
 +Mit der elften Auflage unserer **Rechtshilfebroschüre** habe ich nun begonnen und hoffe, dass ich sie bis März 2018 fertigstellen kann.
 +
 +Nun wünsche ich allen einen angenehmen Start ins neue Jahr.
 +
 +//Hanfig grüsst Sekretär Sven Schendekehl//
Zuletzt geändert: 2023/12/22 21:16

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Factsheet Verein:

Factsheet Verein Legalize it!


Vorstand