Hanf, Kiffen, THC und die Gesetze zur Verfolgung von Cannabis
 

Editorial

Mit dieser 82. Ausgabe beschliessen wir unseren Jahrgang 2018, mindestens nach aussen. Intern müssen wir noch Administratives erledigen: Das Schreiben des Jahresberichtes steht an, anschliessend das Buchen des Jahresabschlusses. Dafür und für einige Ferientage haben wir über den Jahreswechsel reduzierte Öffnungszeiten.

So sollten wir uns gut auf unsere Vereinsversammlung am 1. Februar 2019 vorbereiten können, zu welcher unsere Mitglieder herzlich eingeladen sind.

Im neuen Jahr wird es, neben der knappen finanziellen Situation, eine weitere grosse Herausforderung geben: Das Gebäude, in dem wir unser Büro haben, ist in die Jahre gekommen und wird in der zweiten Hälfte 2019 umgebaut. Wir können hier bleiben, aber die Auswirkungen des Umbaus werden stark zu spüren sein. Das wird z. B. Schwierigkeiten für den Telefondienst (Baulärm) und die Treffs (zeitweise kein WC im Haus) bringen. Aber ich bin froh, dass die Infrastruktur nach langen Planungen nun endlich à jour gebracht wird.

Unser hanflegal.ch sucht Lektorinnen und Lektoren. Alles durchklicken, lesen und eine Rückmeldung geben: Was ist gut, mühsam, unklar? Bei Interesse sende mir ein Mail.

Die CannaTrade stellt uns 2019 wieder einen Stand zur Verfügung und wir machen dafür Werbung für sie (in diesem Versand ein Inserat und eine Beilage). Ich bitte um wohlwollende Beachtung.

Nun wünsche ich allen einen erfreulichen Übergang ins neue Jahr!

Hanfig grüsst Sekretär Sven Schendekehl

verein_li/li820101.txt · Zuletzt geändert: 2019/03/04 14:27 von sos
 
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Unported
Recent changes RSS feed Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki