Verein Legalize it!

Hanf, Kiffen, THC und die Gesetze zur Verfolgung von Cannabis

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


verein_li:li830101

Editorial

Die Texte und Zahlen zu unserer Vereinsversammlung stehen im Zentrum des 83. Legalize it! Wir haben das Jahr 2018 abgeschlossen und den Vorstand 2019 gewählt: In diesem Jahr führen Fabian Strodel, Markus Graf und Sven Schendekehl zu dritt unseren Verein.

Nino Forrer möchte sich nun wieder anderen Projekten widmen und kandidierte nicht mehr für den Vorstand. Wir bedauern das, können seine Beweggründe aber nachvollziehen und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Ich konnte einige neue Strafbefehle und weitere rechtliche Dokumente aufschalten (siehe z.B. hanflegal.ch/strafbefehle). Merci an alle, die solche zugesendet oder vermittelt haben!

Auch dieses Jahr wird uns die Hanf-Repression zentral beschäftigen: Ende März kommen die Verfolgungszahlen 2018 heraus, die wir im LI84 zusammenfassen wollen.

Die politischen Vorgänge werden wir ebenfalls verfolgen: den konkreten Vorschlag für einen Experimentierartikel, den Bericht für Erleichterungen bei Hanf als Medizin und weitere politische Vorstösse.

Für die CannaTrade gibt es in diesem Versand ein Inserat und zwei Beilagen – dafür erhalten wir wieder einen Stand. Ich bitte um freundliche Beachtung. Du kannst gerne bei unserem Auftritt mithelfen.

Ich wünsche dir einen schönen Frühling.

Hanfig grüsst Sekretär Sven Schendekehl

verein_li/li830101.txt · Zuletzt geändert: 2019/04/12 14:10 von sos