Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
verein_li:li850101 [2019/12/24 16:00] sosverein_li:li850101 [2020/01/17 21:02] fabian
Zeile 3: Zeile 3:
 Wir stehen kurz vor den **eidgenössischen Wahlen** vom Oktober 2019. Ein vernünftigeres, liberaleres, offeneres, jüngeres Parlament wäre wirklich wünschenswert. Was da alles an Merkwür­digem in der **Hanf-Politik** gesagt und beschlossen wurde (gerade wieder von der SGK-N zu den Cannabis-Pilotversuchen), zeigt: Wir brauchen wirklich eine substanzielle Erneuerung! Wir stehen kurz vor den **eidgenössischen Wahlen** vom Oktober 2019. Ein vernünftigeres, liberaleres, offeneres, jüngeres Parlament wäre wirklich wünschenswert. Was da alles an Merkwür­digem in der **Hanf-Politik** gesagt und beschlossen wurde (gerade wieder von der SGK-N zu den Cannabis-Pilotversuchen), zeigt: Wir brauchen wirklich eine substanzielle Erneuerung!
  
-Im Frühling und Sommer habe ich viele Anfragen wegen **Hanfsamenimporten** beantwortet: Es sind auch dieses Jahr bereits ­etliche erwischt worden! Im vorliegenden [[https://www.hanflegal.ch/wiki/_media/verein_li/li85_0919_0116.pdf|LI85]] bringen wir eine Übersicht über die Entwicklung der Hanfsamenfälle in den letzten zehn Jahren. Auch auf die Veränderungen beim **Verhältnis Hasch/Gras** werfen wir ein Auge.+Im Frühling und Sommer habe ich viele Anfragen wegen **Hanfsamenimporten** beantwortet: Es sind auch dieses Jahr bereits ­etliche erwischt worden! Im vorliegenden {{:verein_li:li85_0919_0116.pdf|LI85}} bringen wir eine Übersicht über die Entwicklung der Hanfsamenfälle in den letzten zehn Jahren. Auch auf die Veränderungen beim **Verhältnis Hasch/Gras** werfen wir ein Auge.
  
 Weiter schauen wir die Kosten der Grasproduktion an und stellen ein neues Buch zur Schweizer Hanf-Repression vor. Weiter schauen wir die Kosten der Grasproduktion an und stellen ein neues Buch zur Schweizer Hanf-Repression vor.
Zuletzt geändert: 2023/12/22 21:16

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Factsheet Verein:

Factsheet Verein Legalize it!


Vorstand