Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
verein_li:li850101 [2020/01/17 21:02] fabianverein_li:li850101 [2020/12/01 16:22] fabian
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Editorial ======+====== Editorial (LI85) ======
  
 Wir stehen kurz vor den **eidgenössischen Wahlen** vom Oktober 2019. Ein vernünftigeres, liberaleres, offeneres, jüngeres Parlament wäre wirklich wünschenswert. Was da alles an Merkwür­digem in der **Hanf-Politik** gesagt und beschlossen wurde (gerade wieder von der SGK-N zu den Cannabis-Pilotversuchen), zeigt: Wir brauchen wirklich eine substanzielle Erneuerung! Wir stehen kurz vor den **eidgenössischen Wahlen** vom Oktober 2019. Ein vernünftigeres, liberaleres, offeneres, jüngeres Parlament wäre wirklich wünschenswert. Was da alles an Merkwür­digem in der **Hanf-Politik** gesagt und beschlossen wurde (gerade wieder von der SGK-N zu den Cannabis-Pilotversuchen), zeigt: Wir brauchen wirklich eine substanzielle Erneuerung!
Zuletzt geändert: 2023/12/22 21:16

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Factsheet Verein:

Factsheet Verein Legalize it!


Vorstand