Verein Legalize it!

Hanf, Kiffen, THC und die Gesetze zur Verfolgung von Cannabis

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


verein_li:li860101

Editorial

Wieder haben wir eine schwierige Klippe umschifft: Unser Gross­spendenaufruf von Anfang November 2019 war erfolgreich und so können wir nun die nächsten Projekte anpacken. Ich bin allen Spenderinnen und Spendern äusserst dankbar, dass die finanzielle Grundlage für die nächsten Monate zusammengekommen ist! Wir benötigten auch dieses Mal wieder alle grösseren und kleineren Beträge zusammen, um weiterarbeiten zu können. Dank an alle!

Unsere neue A3-Übersicht über die Hanfrepression in der Schweiz ist gut angekommen. Wir werden also das Shit happens 12.1 als Grundlage für die Erneuerungsarbeiten rund um Hanf und Recht im nächsten Jahr benützen. Einzelne Exemplare können gerne noch bestellt werden.

Wir haben mit der CannaTrade wie schon in den früheren Jahren eine Vereinbarung «Stand-für-Werbung» abgeschlossen: Wir bekommen einen Stand an der CannaTrade und dafür führen wir verschiedene Werbemassnahmen durch. Deshalb findest du in diesem Legalize it! ein Inserat und eine Beilage für die Ausgabe 2020. Ich bitte um freundliche Beachtung.

Die nächste Legalize it!-Vereinsversammlung findet am 31. Januar 2020 statt. In der Mitte dieses Heftes finden unsere Mitglieder die Einladung dazu.

Ich wünsche dir einen angenehmen Start ins neue Jahr.

Hanfig grüsst Sekretär Sven Schendekehl

verein_li/li860101.txt · Zuletzt geändert: 2020/03/10 13:39 von sos