Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
verein_li:li860101 [2020/03/10 13:38] – angelegt sosverein_li:li860101 [2020/12/01 16:23] fabian
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Editorial ======+====== Editorial (LI86) ======
  
-Wieder haben wir eine schwierige **Klippe umschifft**: Unser Gross­spendenaufruf von Anfang November war erfolgreich und so können wir nun die nächsten Projekte anpacken. Ich bin allen Spenderinnen und Spendern **äusserst dankbar**, dass die finanzielle Grundlage für die nächsten Monate zusammengekommen ist! Wir benötigten auch dieses Mal wieder alle grösseren und kleineren Beträge **zusammen**, um weiterarbeiten zu können. Dank an alle!+Wieder haben wir eine schwierige **Klippe umschifft**: Unser Gross­spendenaufruf von Anfang November 2019 war erfolgreich und so können wir nun die nächsten Projekte anpacken. Ich bin allen Spenderinnen und Spendern **äusserst dankbar**, dass die finanzielle Grundlage für die nächsten Monate zusammengekommen ist! Wir benötigten auch dieses Mal wieder alle grösseren und kleineren Beträge **zusammen**, um weiterarbeiten zu können. Dank an alle!
  
 Unsere neue A3-Übersicht über die Hanfrepression in der Schweiz ist gut angekommen. Wir werden also das **Shit happens 12.1** als Grundlage für die Erneuerungsarbeiten rund um Hanf und Recht im nächsten Jahr benützen. Einzelne Exemplare können gerne noch bestellt werden. Unsere neue A3-Übersicht über die Hanfrepression in der Schweiz ist gut angekommen. Wir werden also das **Shit happens 12.1** als Grundlage für die Erneuerungsarbeiten rund um Hanf und Recht im nächsten Jahr benützen. Einzelne Exemplare können gerne noch bestellt werden.
Zeile 9: Zeile 9:
 Die nächste Legalize it!-**Vereinsversammlung** findet am 31. Januar 2020 statt. In der Mitte dieses Heftes finden unsere Mitglieder die Einladung dazu. Die nächste Legalize it!-**Vereinsversammlung** findet am 31. Januar 2020 statt. In der Mitte dieses Heftes finden unsere Mitglieder die Einladung dazu.
  
-//Hanfig grüsst Sekretär  +Ich wünsche dir einen angenehmen Start ins neue Jahr. 
-Sven Schendekehl//+ 
 +//Hanfig grüsst Sekretär Sven Schendekehl//
Zuletzt geändert: 2023/12/22 21:16

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Factsheet Verein:

Factsheet Verein Legalize it!


Vorstand