Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
verein_li:li870101 [2020/05/28 17:59] sosverein_li:li870101 [2020/05/28 17:59] sos
Zeile 7: Zeile 7:
 Inhaltlich ist dieses Jahr von der Aktualisierung unserer Infos zu **Hanf und Recht** ­geprägt. Wir möchten die A3-Übersicht anpassen, unsere Webseiten auf hanflegal.ch überarbeiten sowie eine neue Auflage der Rechtshilfebroschüre herausgeben. Inhaltlich ist dieses Jahr von der Aktualisierung unserer Infos zu **Hanf und Recht** ­geprägt. Wir möchten die A3-Übersicht anpassen, unsere Webseiten auf hanflegal.ch überarbeiten sowie eine neue Auflage der Rechtshilfebroschüre herausgeben.
  
-In diesem Zusammenhang: Bitte weitersagen, dass eine Hanfsamenbestellung wirklich keine gute Idee ist. Ich hatte dieses Jahr bereits wieder einige Fälle...+//In diesem Zusammenhang: Bitte weitersagen, dass eine Hanfsamenbestellung wirklich keine gute Idee ist. Ich hatte dieses Jahr bereits wieder einige Fälle...//
  
 Im Mai steht die **CannaTrade** an, die dieses Jahr wieder einmal in Bern stattfinden wird. Damit wir dort einen Stand machen dürfen, werben wir für die CannaTrade: in diesem Legalize it! wiederum mit einem Inserat und einer Beilage. Wer sich unserem Legalize it!-**Standteam** anschliessen will, kann sich gerne melden. Im Mai steht die **CannaTrade** an, die dieses Jahr wieder einmal in Bern stattfinden wird. Damit wir dort einen Stand machen dürfen, werben wir für die CannaTrade: in diesem Legalize it! wiederum mit einem Inserat und einer Beilage. Wer sich unserem Legalize it!-**Standteam** anschliessen will, kann sich gerne melden.
Zuletzt geändert: 2023/12/22 21:16

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Factsheet Verein:

Factsheet Verein Legalize it!


Vorstand