Do you speak English? → go to our English page!

Editorial (LI89)

Liebes Mitglied

Das Jahr 2020 hat uns alle überrascht und gefordert. Dabei wollten wir ­fortlaufend unseren 30. Jahrgang feiern. Doch zum ­Feiern ist angesichts der gesellschaftlichen Lage wohl niemandem zu Mute.

An der zweiten Pandemie-Welle können wir nichts ändern, daher haben wir uns ­einige grössere Brocken an Infrastruktur-Arbeiten vorgenommen. So haben wir das Legalize it!-Handy sowie unsere Hard- und Software nach vier­einhalb Jahren wieder erneuert. Hanfiges Merci an ­Fabian für die Beschaffungs- und Vorbereitungsarbeiten!

Lea hat ein neues Logo für unseren Verein sowie ein neues Layout für unser ­Magazin entworfen. Vielen Dank für diesen Einsatz! Michael hat ein neues Erscheinungsbild für unser Wiki auf hanflegal.ch programmiert. Das Ergebnis ist nun online. Auch für dieses Engagement herzlichen Dank! Wir hoffen, dass diese Neuerungen auf ­Anklang stossen.

Die Einladung für die Vereinsversammlung 2021 findest du in der Mitte dieses Heftes. Wir führen sie zum ersten Mal ­hybrid durch, also im Büro und online.

Zum Schluss eine Info zur Winterpause. Vom 21. Dezember 2020 bis 8. ­Januar 2021 bleibt unser Büro geschlossen: Wir ­beschäftigen uns mit dem Jahresabschluss und -bericht. In dringenden Fällen finden wir für unsere Mitglieder sicher einen Termin, ­einfach per E-Mail oder SMS anfragen.

Hanfige Grüsse vom Sekretär Sven Schendekehl

verein_li/li890202.txt · Zuletzt geändert: 2021/03/04 15:12 von sos

Seite teilen: facebook Twitter

Factsheet Verein:

Factsheet Verein Legalize it!


Vorstand