Do you speak English? → Go to our English page!

Editorial (LI94)

Liebes Mitglied

Diese Ausgabe geht gerade vor der CannaTrade 2022 in die Druckerei. Ich bin gespannt, wie diese Messe wird: Nach zwei ausge­fallenen Jahrgängen wieder einmal sehen, wer (noch oder neu) da ist, wie sich die Stimmungslage präsentiert…

Der CBD-Markt hat ja einige Turbulenzen hinter sich, die Erleichterungen für Medi­zinalhanf sind kein riesiger Schritt, die parlamentarische Initiative ist nicht gerade im Turbotempo unterwegs und die meisten ­Pilotprojekte scheinen sich zu verzögern.

Klar, es geht schon irgendwie vorwärts. Die Repressionszahlen sinken, das könnte auf ein gewisses Umdenken hindeuten. Aber ein schneller Befreiungsschlag ist nicht in Sicht. Da bleibt halt nur: Weiter dranbleiben, die rechtliche Lage erklären und den ­Repressionsopfern helfen.

Oder hast du vielleicht die zündende Idee, wie wir diesen gesellschaftlichen Wandel Richtung Entkriminalisierung beschleu­nigen können? Schreib mir gern ein Mail oder ruf an, wenn du einen Plan wälzt!

Hanfige Grüsse vom Sekretär Sven Schendekehl

verein_li/li940202.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/09 13:56 von sos

Seite teilen: facebook Twitter

Factsheet Verein:

Factsheet Verein Legalize it!


Vorstand