Hanf, Kiffen, THC und die Gesetze zur Verfolgung von Cannabis
 

Aus dem Seki

Die Ausgabe 77 unseres Legalize it! ist bereits die zweite Offsetnummer. Ich bin froh, dass wir umgestellt haben. Mit dem früheren Eigendruck wäre ich die letzten Monate einfach nicht mehr durchgekommen: so viele Interessierte… Wir dürfen hier also viele neue Mitglieder begrüssen!

Die Anzahl der Unterstützenden liegt bei ge­gen 600, der höchste Wert jemals, und wir scheinen weiter zu wachsen. Auch unseren Vorstand ha­ben wir ja verdoppelt, was einiges mehr an Schub ermöglicht hat.

Nach über 20 Jahren als Sekretär unseres Vereines habe ich schon einige Phasen erlebt. Nun liegt bereits der 50. Monat mit einer 60 %-Stelle hinter mir – die mit Abstand längste solche Phase.

Klar, die Finanzen sind knapp, nur dank dem Grossspendenbrief vom April 2017 konnte ich sinnvoll weiterarbeiten. Darauf kamen über 6’000 Franken herein. Ein sehr wichtiger Betrag! Nun schaffen wir es über den Som­mer, wenn alle Erinnerten ihre Mitgliedschaft verlängern. Merci!

Etliche Medienberichte haben wir wieder in unseren Info-Ordnern abgelegt und alle frisch angeschrieben. An den Mitgliedertreffen können sie gerne angeschaut werden.

Im Juli mache ich einerseits ein paar Tage Ferien, andererseits müssen wir uns auch um die Infrastruktur (Hardware, Updates, Wiki und allgemein das Büro) kümmern. Bitte beachte dazu die Info zur Sommerpause in der rech­ten Spalte unten.

Nun wünsche ich einen schönen Sommer und hoffe, dass wir die Ressourcen finden, um den Hanf in der Schweiz wieder legal machen zu können.

Hanfig grüsst Sekretär Sven Schendekehl

verein_li/li770101.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/20 11:24 (Externe Bearbeitung)
 
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Unported
Recent changes RSS feed Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki