Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
verein_li:li770101 [2018/09/20 11:24] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1verein_li:li770101 [2023/12/22 21:16] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Aus dem Seki ======+====== Aus dem Seki (LI77) ======
  
 Die Ausgabe 77 unseres Legalize it! ist bereits die zweite Offsetnummer. Ich bin froh, dass wir umgestellt haben. Mit dem früheren Eigendruck wäre ich die letzten Monate einfach nicht mehr durchgekommen: so viele Interessierte... Wir dürfen hier also  viele **neue Mitglieder** begrüssen! Die Ausgabe 77 unseres Legalize it! ist bereits die zweite Offsetnummer. Ich bin froh, dass wir umgestellt haben. Mit dem früheren Eigendruck wäre ich die letzten Monate einfach nicht mehr durchgekommen: so viele Interessierte... Wir dürfen hier also  viele **neue Mitglieder** begrüssen!
Zuletzt geändert: 2018/09/20 11:24

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Factsheet Verein:

Factsheet Verein Legalize it!


Vorstand