Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
verein_li:li880101 [2020/12/04 15:07] sosverein_li:li880101 [2021/12/04 19:30] – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden michael
Zeile 8: Zeile 8:
 Die Pandemie hat dieses Jahr negativ geprägt und vieles durcheinandergebracht. So scheint der **Haschisch-Import** wegen der Grenzschliessungen praktisch zum Erliegen gekommen zu sein. Die Pandemie hat dieses Jahr negativ geprägt und vieles durcheinandergebracht. So scheint der **Haschisch-Import** wegen der Grenzschliessungen praktisch zum Erliegen gekommen zu sein.
  
-Die **Mitglieder-Treffen** waren leider ebenfalls von den Folgen betroffen. Nun nehmen wir dafür einen neuen Anlauf (siehe [[verein_li:agenda|hier]]).+Die **Mitglieder-Treffen** waren leider ebenfalls von den Folgen betroffen. Nun nehmen wir dafür einen neuen Anlauf (siehe [[aktuelles:agenda|hier]]).
  
 Unser Aktivmitglied Michael hat uns ein Programm zum Erzeugen von QR-Codes für das neue QR-Rechnungs-Verfahren entwickelt. Im Begleitbrief haben wir zum ersten Mal einen solchen abgedruckt. Unser Aktivmitglied Michael hat uns ein Programm zum Erzeugen von QR-Codes für das neue QR-Rechnungs-Verfahren entwickelt. Im Begleitbrief haben wir zum ersten Mal einen solchen abgedruckt.
Zuletzt geändert: 2023/12/22 21:16

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Factsheet Verein:

Factsheet Verein Legalize it!


Vorstand