Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
verein_li:li730101 [2018/09/20 11:24] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1verein_li:li730101 [2023/12/22 21:16] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Aus dem Seki ======+====== Aus dem Seki (LI73) ======
  
 Dank der ersten Gross­spenden fürs 2016 konnte ich beginnen, die rechtlichen Infos aufzuarbeiten. Bis zum Druck des Shit happens 10 fehlt noch viel Geld und Arbeit. Aber das Vorhaben ist gestartet und ich bin sehr motiviert, die Neuauflage hinzubekommen. Dank der ersten Gross­spenden fürs 2016 konnte ich beginnen, die rechtlichen Infos aufzuarbeiten. Bis zum Druck des Shit happens 10 fehlt noch viel Geld und Arbeit. Aber das Vorhaben ist gestartet und ich bin sehr motiviert, die Neuauflage hinzubekommen.
Zuletzt geändert: 2018/09/20 11:24

Seite teilen: facebook X (Twitter)

Factsheet Verein:

Factsheet Verein Legalize it!


Vorstand