Hanf, Kiffen, THC und die Gesetze zur Verfolgung von Cannabis
 

Aus dem Seki

Mein Job in unserem Verein ist interessant und wichtig, aber auch ein bisschen Achterbahn: Immer wieder ist es finanziell äusserst knapp. Ende August 2018 ging es nur wegen dem Ergebnis des Mitgliederbriefes von Anfang August weiter. Merci für die vielen 200er-Spenden und vielen Dank an diejenigen, die 300, 500, 600, 1’000 oder 3’000 einbezahlt haben. Zusammen haben wir das wieder einmal gerade so geschafft! Es wird wohl im­mer knapp bleiben, aber nun sollten die nächsten Monate möglich werden.

Herzlichen Dank auch für die verschiedenen Wertschätzungen meiner Arbeit!

Die überarbeitete und erweiterte 11. Auflage unserer Rechtshilfebroschüre Shit happens ist seit drei Monaten bei unseren Mitgliedern. Mittlerweile sind zwei Drittel der Auflage draussen. Weitere Exemplare können gerne über https://www.hanflegal.ch/bestellen angefordert werden.

Eine traurige Nachricht: Tom, eines der ersten Mitglieder nach der Vereinsgründung 1991, ist Ende April 2018 gestorben. Er war gerade in der Anfangszeit an vielen Projekten aktiv beteiligt und hat viel zum Aufbau beigetragen, obwohl er teilweise gelähmt war. Ich habe einen Freund verloren, der ­dadurch beeindruckte, dass er trotz seiner schwierigsten Lebensumstände nie klagte, sondern das Beste daraus machte. Nun ist er an den Folgen eines Herzinfarktes gestorben, viel zu früh. Ich vermisse ihn.

Hanfig grüsst Sekretär Sven Schendekehl

verein_li/li810101.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/21 14:17 von sos
 
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Unported
Recent changes RSS feed Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki