Editorial (LI87)

Der Start ins neue Jahr war geprägt vom Buchen, denn Ende Januar fand ja bereits unsere Vereinsversammlung 2020 statt. In diesem Legalize it! findest du das Protokoll mit Jahresabschluss und Jahresbericht 2019. Der Vorstand besteht 2020 wiederum aus Fabian Strodel, Markus Graf und Sven Schendekehl. Wir hoffen auf ein erfolgreiches Vereinsjahr!

2020 ist nun also tatsächlich der 30. Jahrgang unserer Aktivitäten – eine unglaublich lange Zeit, in der wir vieles gesehen und einiges gestaltet haben. Dies wird auch das Thema des ersten Mitgliedertreffens nach der Umbaupause sein.

Inhaltlich ist dieses Jahr von der Aktualisierung unserer Infos zu Hanf und Recht ­geprägt. Wir möchten die A3-Übersicht anpassen, unsere Webseiten auf hanflegal.ch überarbeiten sowie eine neue Auflage der Rechtshilfebroschüre herausgeben.

In diesem Zusammenhang: Bitte weitersagen, dass eine Hanfsamenbestellung wirklich keine gute Idee ist. Ich hatte dieses Jahr bereits wieder einige Fälle…

Im Mai steht die CannaTrade an, die dieses Jahr wieder einmal in Bern stattfinden wird. Damit wir dort einen Stand machen dürfen, werben wir für die CannaTrade: in diesem Legalize it! wiederum mit einem Inserat und einer Beilage. Wer sich unserem Legalize it!-Standteam anschliessen will, kann sich gerne melden.

Ich wünsche dir einen schönen Frühling.

Hanfig grüsst Sekretär Sven Schendekehl

verein_li/li870101.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 16:23 von fabian

30 Jahre Verein Legalize it!

Wir feiern verantwortungs­voll mit Abstand 🥳


Vorstand