Editorial (LI90)

Liebes Mitglied

Ich bekomme es immer häufiger mit: Die Nerven werden dünner, viele sind ­erschöpft. Dieser Virus und die Lockdowns machen unserer Gesellschaft ziemlich zu schaffen.

Auch wir merken: Online-Treffen sind halt nicht das Gleiche wie reale Treffen. Da fehlt doch einiges: der direkte persönliche ­Austausch, das gemeinsame Lachen und Diskutieren. Mittlerweile fehlt mir sogar das lautstarke Streiten…

Immer mehr Menschen haben auch finanzielle Probleme. Wer z. B. wegen Kurzarbeit plötzlich 10 oder 20 % weniger Lohn hat, spürt das stark, vor allem in den unteren Einkommensgruppen.

2021 wird also kaum einfacher werden als das letzte Jahr. Auch die CannaTrade musste ein zweites Mal verschoben ­werden, auf 2022. Werden wir bis dahin diese Misere hinter uns haben?

Vieles bleibt ungewiss. Aber wir machen weiter, solange es geht. Das war ja immer unser Motto!

30 Jahre Vereinsgeschichte sind vorüber. Neu sind wir zu viert im Vorstand und haben einiges vor. Mehr dazu in unserem Protokoll der Vereinsversammlung in ­diesem Legalize it!

Rund um Ostern machen wir eine Frühlingspause. Vom 29. März bis 9. April 2021 bleibt unser Büro geschlossen. Ich hoffe auf einen erfreulichen Frühling!

Hanfige Grüsse vom Sekretär Sven Schendekehl

verein_li/li900202.txt · Zuletzt geändert: 2021/06/08 19:27 von sos

Seite teilen: facebook Twitter

30 Jahre Verein Legalize it!

Wir feiern verantwortungs­voll mit Abstand 🥳


Vorstand